Kinosommer



Datum:  
27.07.2018      3-tägige Veranstaltung


Ort:  
Marktplatz


Kurzbeschreibung:  
Kinosommer auf dem Marktplatz


Veranstalter:  
Stadt Burgkunstadt



Freitag: Wunder

Wunder ist die filmische Umsetzung des gleichnamigen Bestsellers von RJ Palacio über einen entstellten Jungen, der nach Akzeptanz sucht, als er zum ersten Mal zur Schule kommt.

Samstag: Dieses bescheuerte Herz

In dem Drama kämpft ein Teenager ums Überleben, während der doppelt so alte Elyas M´Barek erst noch lernen muss, sein Leben richtig zu schätzen.

Sonntag: Grießnockerlaffäre

Sebastian Bezzel ermittelt in dem bayerischen Fortsetzungskrimi Grießnockerlaffäre in einem Fall, in dem er selbst der Täter sein soll. Der Tote war der Vorgesetzte des Polizisten.




Kategorie(n) dieses Termins:
Film / Kino

Film / Kino



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.burgkunstadt.eu
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.