Umfrageergebnis der Generation 65plus



Datum:  
15.02.2020


Beginn:  
18:00 Uhr


Ort:  
Hotel Gasthof "Drei Kronen" in Burgkunstadt


Kurzbeschreibung:  
Melanie See und Dieter Geyer, Stadtratskandidaten des Bürgervereins Burgkunstadt, stellen das Ergebnis der Befragung der Bürger ab 65 vor.


Veranstalter:  
Bürgerverein Burgkunstadt e. V.





Melanie See und Dieter Geyer, Stadtratskandidaten des Bürgervereins Burgkunstadt, stellen am Samstag, 15. Februar, um 18:00 Uhr im Hotel Gasthof "Drei Kronen" in Burgkunstadt das Ergebnis ihrer Befragung vor. Befragt wurden alle Burgkunstadter ab 65 Jahre. Knapp 1.500 Bürger wurden angeschrieben und gebeten, ihre Ideen und Anregungen beizusteuern, mit denen die Lebensqualität der älteren Einwohner verbessert werden kann. See und Geyer werden die Vorschläge mit ihren Gästen diskutieren. Sie laden alle Bürger, besonders die älteren, zu dieser Veranstaltung ein.
Dieter Geyer ist Rentner und vielen Mitbürgern als Fahrer des Bürgerbusses bekannt. Melanie See ist von Beruf Pflegekraft. Beide wollen sich im Stadtrat vermehrt für die Anliegen der älteren Generation einsetzen.




Kategorie(n) dieses Termins:
Diskussion / Vortrag

Diskussion / Vortrag



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.burgkunstadt.eu
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.